Über uns - lernen Sie uns kennen


Die Firma Josef Honkomp steht schon seit 1911 der Landwirtschaft als kompetenter Partner zur Seite! In den Anfängen wurden Wagenräder und Schneidewerkzeuge hergestellt. Mit dem Einzug der Traktoren in die Landwirtschaft, Mitte der 60er, wurde der traditionelle Hufschmied nach und nach verdrängt. Die Arbeit mit Landmaschinen wurde nun zum Mittelpunkt der Tätigkeiten. Anfang der 90er ging man dann langsam aber stetig in den Bereich der Blechverarbeitung.

Wir haben uns zu einem leistungsfähigen Unternehmen in der Metallverarbeitung entwickelt. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Bereich der Edelstahlverarbeitung, speziell für Stalleinrichtungen und Behälterbau.

Unser Team umfasst zur Zeit 18 Mitarbeiter, die mit den ständig gestiegenen Anforderungen der heutigen Zeit Schritt gehalten haben. Sie sind das Herzstück unserer Produktion und nehmen jede Herausforderung an.